files/LayoutSymbole-Homepage/geschichte-der-diakonie.jpg

Hier erfahren Sie mehr über die Geschichte der Diakonie. Was bedeutet Diakonie? Seit wann gibt es die Diakonie. Sie werden erstaunt sein, welch eine Fülle, Vielfalt und Weite an diakonischem Wesen und Leben sich ihm eröffnet.

files/DiakonieBilder/Aktuelles/unser-diakonisches-werk.jpg

Hier erfahren Sie mehr über das Diakonische Werk der Evangelisch Reformierten Kirche. Sie erfahren wer wir sind, wo wir hergekommen und wohin uns der Weg führt. Auch unsere Struktur und Aufgaben können Sie hier nachlesen.

files/DiakonieBilder/Aktuelles/der-diakonie-ausschuss.jpg
Auf diesen Seiten stellt sich der Diakonieausschuss vor. Dem Diakonieausschuss kommt die Aufgabe zu, die Diakonische Arbeit auf allen Ebenen unserer Kirche zu fördern, also in den Kirchengemeinden, in den Synodalverbänden, auf Ebene der Gesamtkirche und in den selbständig verfassten diakonischen Einrichtungen.

files/DiakonieBilder/Aktuelles/unsere-mitarbeiter.jpg

Unsere Mitarbeitenden stellen sich vor. Hier können Sie erfahren wer Ihre Kontaktpersonen bei Fragen sind und wer welchen Zuständigkeitsbereich hat.

files/LayoutSymbole-Homepage/pastor-der-diakonie.jpg

Unser Pastor stellt sich vor. Hier haben Sie die Möglichkeit nähres zu erfahren.

files/LayoutSymbole-Homepage/unsere-mitglieder.jpg

Die Liste unserer Mitglieder ist lang. Wir haben versucht Sie möglichst übersichtlich zu gestalten. Sollten Sie etwas vermissen kontaktieren Sie uns gerne.